55 Jahre Jubiläum

Weidmüller Österreich

55 Jahre Jubiläum

55 Jahre beste Verbindungen

55 Jahre beste Verbindungen

55 Jahre Weidmüller Österreich - im Jubiläumsjahr 2022 gibt es also einen guten Grund zum Feiern.

Weidmüller Österreich feiert dieses Jahr seinen 55. Geburtstag. Dabei werfen wir gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Blick auf Bewährtes und Innovatives.

Midlife-Crisis ist für Weidmüller Österreich ein Fremdwort. Und anders als der eine oder andere Mitarbeiter hat Weidmüller auch kein einziges graues Haar. Ganz im Gegenteil: hier herrscht Innovationslust, die uns in den letzten Jahren zu einem Pionier in der Anschlusstechnik gemacht hat. Und das sagt nicht irgendwer, sondern das sagen unsere Mitarbeiter.

Es heißt einmal mehr Vorhang auf für unsere Kolleginnen und Kollegen. Und da kommen genauso Urgesteine wie Frischlinge zu Wort.

Eines haben sie alle gemeinsam: Teamgeist und Begeisterung für die Entwicklung des Unternehmens vom klassischen Klemmenhersteller zum Technologieführer.

Wir sind Weidmüller

Das Jubiläumsspecial

Wir rücken unsere Mitarbeiter*innen einmal mehr ins Rampenlicht. Unsere Kolleg*innen aus dem Innen- und Außendienst sprechen über die letzten 55 Jahre Weidmüller Österreich. Egal ob seit 30 Jahren dabei oder erst frisch nach Österreich gezogen.

Erfahren Sie mehr
„In der Zentrale und den Bundesländern kümmern sich mittlerweile knapp 30 bestens geschulte und motivierte Mitarbeiter um die Anliegen unserer Kunden. Ziel ist es, auch die anspruchsvollsten Aufgabenstellungen seitens der Kunden zur vollsten Zufriedenheit realisieren zu können.

Wolfgang Weidinger, Geschäftsführer Weidmüller Österreich